Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
Der Kasperl kommt am Dreikönigstag ins Wirtshaus am Bavariapark

Der Kasperl kommt am Dreikönigstag

Wirtshaus am Bavariapark München

06.01.2019 bis 06.01.2019

Zum Ende der Weihnachtsferien kommt der Kasperl am Sonntag, 6. Januar 2019, 15.30 Uhr mit seinem bayerischen Spuikastl wieder ins Wirtshaus am Bavariapark, Theresienhöhe 15. 


Passend zum Dreikönigstag steht „Kasperl und der Stern von Bethlehem“ auf dem Programm. Da verirrt sich einer der Heiligen Drei Könige nach Bayern, weil der Stern von Bethlehem vom Himmel verschwunden ist. Ob es dem Kasperl und seinem Freund Sepperl gelingt, dem König zu helfen und so die Weihnachtsgeschichte zu retten? 

In Kasperls Spuikastl reden der Kasperl, der Sepperl und die Großmutter, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, nämlich bayrisch. 

Das Stück eignet sich für Kinder ab drei Jahren. 

Wer am 6. Januar zuschauen mag, kann das für 4,00 Euro Eintritt tun, egal ob klein oder groß.

Und weil die Aufführung in einem Wirtshaussaal stattfinden, gibt’s dort natürlich auch was zu essen und zu trinken. 

Mehr Details und weitere Auftritte von Kasperls Spuikastl sind unter

Veranstaltungsdetails:

Weiterführende Links