Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
Geschenktipp: Mein erstes Jahr in München, Babyalbum - Paula Döring, Fee Bonny, Natascha Rosenberg

Geschenktipp: Mein erstes Jahr in München

Babyalbum - Paula Döring, Fee Bonny, Natascha Rosenberg

Dieses wunderschöne, bunte, lustige Album begleitet alle Münchner Eltern und ihr Baby durch das erste Jahr. Von der Geburt bis zum ersten Geburtstag laden die unterschiedlichsten Seiten dazu ein, die ganz persönliche Entwicklung der kleinen Münchnerinnen und Münchner kreativ festzuhalten – vom Klassiker »Mein erster Zahn« bis zu »Mein erstes Oktoberfest«. Die liebevoll-witzigen Illustrationen der spanischen Illustratorin Natascha Rosenberg machen das Album zu einem besonderen Schmuckstück.

Paula Döring

Paula Döring, geboren 1984, studierte Modejournalismus in Hamburg. Im Anschluss arbeitete sie für eine PR- und Event-Agentur mit Sitz in Köln und Berlin und war dort verantwortlich für den Bereich der Film- und Schauspieler-PR. Zuletzt verantwortete sie im Emons Verlag die Koordination der Autorenlesungen und ist nun im Lektorat und in der Buch-Entwicklung tätig. Parallel dazu studiert sie Deutsche Sprache und Literatur und Philosophie an der Universität zu Köln. 2014 wurde sie Mutter eines Sohnes.


Fee Bonny

Fee Bonny, geboren 1979, studierte audiovisuelle Medien an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Im Anschluss arbeitete sie für verschiedene Kinderunterhaltungsmedien, unter anderem als Redakteurin bei der »Sendung mit der Maus«. Momentan ist sie freie Redakteurin und Supervisor für verschiedene Medienfirmen. Parallel dazu macht sie ihren Master in Game Development am Cologne Game Lab. 2011 wurde ihr Sohn geboren und 2014 ihre Tochter.


Natascha Rosenberg

Natascha Rosenberg lebt zwischen Berlin und Madrid. Die freiberufliche Illustratorin arbeitet für verschiedene Kinderbuch- Verlage, Magazine und Kleidungslabel.


Paula Döring, Fee Bonny, Natascha Rosenberg

Mein erstes Jahr in München - Babyalbum

Mit Illustrationen von Natascha Rosenberg

Gebunden mit Schleife, Leseband und Einstecktasche

25 x 22 cm

ca. 80 Seiten

ISBN 978-3-95451-898-2

soeben erschienen

Euro 19,95 [D] , 20,50 [AT]


Weiterführende Links