Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
Theater Blaue Maus, Mü: Kindertheater im Dezember 18

Kindertheater im Dezember

Theater Blaue Maus München

09.12.2018 bis 16.12.2018

So, 9.12.2018, 15 Uhr: 

Kindertheater im Fraunhofer: Der Wunschkalender


Kindertheater mit Irene Rovan und Klaudia Schmidt, für Kinder ab dreieinhalb
Alle Jahre wieder heißt es in der Weihnachtszeit: Warten bis es endlich so weit ist und Wünsche in Erfüllung gehen. Für manche ist diese Warterei unerträglich, für andere verfliegt die Zeit viel zu schnell, gibt es doch immer unglaublich viel zu tun. In diesem Weihnachtsstück hat das Kindertheater im Fraunhofer Geschichten, Lieder, Wünsche und Rituale gesammelt, die eigenen, aber auch solche aus fernen Ländern, und sie voller Erwartung und Freude in die 24 Päckchen des "Wunschkalenders" gepackt. 


So, 16.12.2018, 15 Uhr: 

Erbytheater: Hasi, pass auf!


Puppentheater und Schauspiel mit Zuzana und Robert Erby und Live-Musik am Klavier von und mit Ari Mog, für Kinder ab vier
Hilflos müssen Hasi und seine Freunde zusehen, wie ein arroganter Eindringling ihre friedliche Gemeinschaft zerstören will. Da hat Mäuschen Thereschen eine rettende Idee: Gewaltfreier Widerstand! Zusammen ist man eben doch stärker! Eine Fabel über Courage.

Veranstaltungsdetails:

Weiterführende Links