Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
Linas Reise ins Land Glück

Linas Reise ins Land Glück

Bilderbuchperlen Ars Edition München

Es ist schon spät und Schlafenszeit für den kleinen Daniel. Zum Einschlafen erzählt Lina ihm ein fantastisches Märchen: Eines Tages verschwindet plötzlich Linas lieber Bruder. Sie vermisst ihn ganz schrecklich und bekommt zum Trost einen kleinen roten Schlitten. Lustlos probiert sie ihn aus und stürzt damit ganz unversehens ... ins Land Glück. Hier kann sie zum ersten Mal wieder lachen, dank Herrn Jacobi, einem Käfer in Frack und Fliege. Doch nicht alles im Land Glück scheint unbekümmert und frei zu sein.

Aus der Feder des schwedischen Bestsellerautors Martin Widmark für alle Liebhaber von »Alice im Wunderland«.

Wundervoll und märchenhaft illustriert von der polnischen Künstlerin Emilia Dziubak, in Deutschland im März 2017 mit dem Leipziger Lesekompass für »Ein Jahr im Wald« ausgezeichnet. 

Weiterführende Links