Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
München-Handbuch 2017

München-Handbuch 2017

Landeshauptstadt München

Wo befinden sich die Standesämter, was macht die Stelle für interkulturelle Arbeit, zu welchen Zeiten kann ich einen Bauantrag abgeben oder was ist zu tun, wenn ich mein Kind für die Kita anmelden will? 

Antworten zu fast allen Fragen rund um die Stadtverwaltung gibt die aktualisierte Auflage des München-Handbuchs mit zahlreichen Informationen über Adressen, Öffnungszeiten und Beratungsmöglichkeiten. Die 255 Seiten umfassende Broschüre fasst nach Themenkapiteln sortiert städtische Dienst- und Serviceangebote zusammen und bietet Basisinformationen für unterschiedlichste Zielgruppen und Nutzer.

Zudem ist das München-Handbuch mit einem umfangreichen Stichwortverzeichnis versehen, mit dem sich ebenfalls gezielt suchen lässt. Das München-Handbuch 2017 gibt es kostenlos in der Stadt-Information im Rathaus. 

Diese ist geöffnet Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 16 Uhr.

Weiterführende Links