Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
Städtischer Spielgeräteverleih München

Neuer Onlineservice

Städtischer Spielgeräteverleih München

Der Spielgeräteverleih des Referats für Bildung und Sport ist ab sofort noch bürgerfreundlicher. 


Seit Anfang Mai können die Spielgeräte bequem und unkompliziert über einen neuen Onlineservice bestellt werden.  

Ob für Kindergeburtstage oder Sommerfeste: Beim Spielgeräteverleih des Referats für Bildung und Sport können Münchnerinnen und Münchner kostengünstig eine tolle Ausrüstung ausleihen. 

Das Sortiment reicht von ausgewählten Spielgeräte-Sets mit Stelzen, Pedalos, Bällen und Springseilen bis zur Torwand und Hüpfburg oder gar zu großen Spielmobilanhängern. 

Schul- und Sportfeste, aber auch private Geburtstagsfeiern werden so zu einem Bewegungserlebnis. 

Das Team des FreizeitSports steht den Bürgerinnen und Bürgern mit Rat und Tat zur Seite und informiert über die Angebote.

Die Adresse lautet 

Weiterführende Links