Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
Alfredo Zinola: PELLE  für Kinder und Erwachsene

PELLE

Von Alfredo Zinola -f ür Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren

16.02.2019 bis 17.02.2019

der menschliche Körper ist ein Wunder, nicht nur für Tänzer und Choreografen. 

Das größte Organ des Menschen ist die Haut, und sie ist neben Ohren und Augen die direkte Verbindung zur Welt um uns herum. 

Auf ganz neue Weise erleben die Zuschauer – Kinder ebenso wie ihre erwachsene Begleitung – in PELLE, was über den Körper mitgeteilt werden kann. 

Eine interaktive Performance zum Anfassen, über Raum und Ästhetik, Vertrauen und Respekt. „Ich möchte die Grenzen dessen verschieben, was Performance für Kinder sein kann oder darf”, sagt Zinola über PELLE. Die Entscheidung, für Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu arbeiten, bedeutet für Zinola das Angebot, darüber nachzudenken, wie Erwachsene das Phänomen Kindheit betrachten und wie sehr sie sich manchmal verschließen, Dinge anders zu sehen. 

Zum Beispiel den Körper und alles, was er bedeutet.

von Alfredo Zinola | mit Tatiana Saphir, Felipe González und Alfredo Zinola | Dramaturgie: Mateusz Szymanówka | Raum: Moran Sanderovich | Licht: Marek Lamprecht | Produktion: Micaela Kühn Jara

16.2.2019, 15.00 Uhr

17.2.2019, 14.00 Uhr und 17.00 Uhr

HochX, Entenbachstr. 37, 81541 München

Reservierung: Tel. 089 / 90 155 102 

Veranstaltungsdetails:

Weiterführende Links