Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
Sommerspaß in den Eis- und Funsportzentren Ost und West

Sommerspaß

Eis- und Funsportzentren Ost und West - München

04.08.2018 bis 09.09.2018

Auch bei hochsommerlichen Temperaturen geht es in den Eis- und Funsportzentren der Stadt rund – im wahrsten Sinne des Wortes: Im Eis- und Funsportzentrum Ost, Staudingerstraße 17, können Inlineskaterinnen und -skater auf der 400-Meter-Bahn ihre Runden laufen. Außerdem besteht dort die Möglichkeit, Basketball zu spielen. 

Im Eis- und Funsportzentrum West wurden kürzlich die Module des beliebten Fun-Parcours erneuert, so dass dort nun wieder durch den Fun-Parcours geskatet werden kann. Außerdem kann an der Agnes-Bernauer-Straße 241 auch Hockey gespielt werden. 

Die Eis- und Funsportzentren Ost und West haben immer montags bis freitags von 9 bis 21.30 Uhr geöffnet, an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen sind die Zentren von 11.30 bis 21.30 Uhr geöffnet. Die Sommersaison läuft bis einschließlich Sonntag, 9. September.

Veranstaltungsdetails:

Weiterführende Links