Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
neues Theaterprojekt der Theaterwerkstatt: STAND UP!

STAND UP!

Neues Theaterprojekt - Theaterwerkstatt FestSpielHaus München

21.03.2018 bis 26.09.2018

Menschen, die sich selbst verkennen, die an sich und ihrer Umwelt scheitern, die leiden und verzweifeln – ist das komisch? 

Bei uns auf jeden Fall! Wir entwickeln Standups und Szenen, die bei der nächsten Veranstaltung unserer bewährten FAKE-Reihe (Freie Akademie für kreative Erkenntnis) gezeigt werden. 

Das Thema ist diesmal: Erkenne dich selbst! – Verstrickungen, Irrtümer und Illusionen aller Art sind also vorprogrammiert.

 Das Projekt vermittelt Grundlagen des Genres: Wie finde ich eine Bühnenfigur? Wie entwickle ich Präsenz, Haltung, Stimme, Energie und Spannung? Und wie komme ich an komisches Material? Wie sieht´s aus mit unserer Zivilcourage, was sind unsere blinden Flecken, und wo hört der Spaß auf? Oder besser noch, wo fängt er an?

Proben immer mittwochs 18:30
Beginn: Mi 21.03.2018, 18:30
Veranstaltungstermin: 04.05.2018
Interesse per Mail an info@festspielhaus.biz oder per Telefon: 089-672020

Veranstaltungsdetails:

Weiterführende Links