Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
Drache Kokosnuss in Trudering

Abenteuer auf der Dracheninsel

Kulturzentrum München Trudering

11.10.2019 bis 11.10.2019

Am Freitag, 11. Oktober um 15 Uhr dürfen sich alle Kinder ab 4 Jahren auf den kleinen Drachen Kokosnuss freuen, ein lustiges Figurentheater mit mitreißender Musik im Kulturzentrum Trudering.

Drachen können fliegen und feuerspucken. Aber das müssen sie erst einmal lernen. So auch der kleine Drache Kokosnuss, der mit seiner Freundin, dem Stachelschwein Matilda, auf der Dracheninsel lebt. Kokosnuss ist verzweifelt: Als einziger aus seiner Klasse hat er nämlich große Höhenangst. Und dann kommen auch noch die Piraten auf die Insel… Wie soll er sie vertreiben? Und wie je fliegen lernen?

Ein spannendes Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren mit 20 großen und kleinen Figuren, lustigem Schauspiel und mitreißender Musik.

Eintritt 14 € für Erwachsene und 10 € für Kinder, Dauer 90 Minuten.

Kartenreservierungen per E-Mail oder Telefon sind möglich unter info@kulturzentrum-trudering.de und Tel. 089 / 420 18 911.

Weitere Informationen unter

Veranstaltungsdetails:

Weiterführende Links