Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
„Am Fluss dahoam“

„Am Fluss dahoam“

WETTBEWERB | Bewerbung bis Ende November 2019 | WWF Deutschland

24.06.2019 bis 30.11.2019

Lech, Ammer, Loisach, die Isar und die vielen anderen Flüsse sind bayerische Perlen. Eigentlich! Leider aber sind viele dieser besonderen Ökosysteme mitunter auch reguliert.

Der Kleinkunstwettbewerb kann sie mit Liedern, persönlichen Gedanken oder Poetry Slams wohl nicht aus manchen Zwängen befreien, doch soll er künstlerisch wertvoll oder auch amüsant zeigen, wie wichtig die Flüsse für viele Menschen doch sind.

Schirmherrin ist Prinzessin Auguste von Bayern, Botschafterin des Bayerischen Umweltministeriums für die Bewahrung des europäischen Naturerbes im Freistaat.

Hier geht es zu ihrer Videobotschaft bei Youtube. Zur Anmeldung geht es hier.

(Bild: alpenflusslandschaften.de)

Veranstaltungsdetails:

Weiterführende Links