Über Email teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen
Sternschnuppe-Mitmach-Familienkonzert

Sternschnuppe-Mitmach-Familienkonzert

Kulturzentrum München Trudering

30.10.2019 bis 30.10.2019

Bayerisch frech und frisch – so geht's ab bei diesem quirligen Sternschnuppe Familienkonzert am Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 15 Uhr im Truderinger Kulturzentrum.

Das beliebte Duo Margit Sarholz und Werner Meier sorgt für eine Riesen-Gaudi mit traditionellen und neuen bayerischen Liedern. Kommt mit auf diese lustige Lieder-Reise! Los geht's mit „Drunt in der greana Au“, denn da „Springt da Hirsch übern Bach“.

Und wen treffen wir dort beim Hüttenbauen? „Die Brezn-Beißer-Bande“! Hey, wer kommt denn da noch daher? „Zwoa Brotbrösl« mit ihrem Steckerl-Eis... Ja, sauber!

Karten für 12 Euro Erwachsene und 8 Euro Kinder kann man reservieren unter Tel. 089 / 420 18 911 und info@kulturzentrum-trudering.de.

Das Kulturzentrum Trudering befindet sich in der Wasserburger Landstraße 32, 81825 München.

Veranstaltungsdetails:

Weiterführende Links